Thomas Kraußer

Ihr Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Leinburg

Über Mich

Das Wichtigste über mich in Kürze

Thomas Kraußer, 48 Jahre alt.

Seit 12 Jahren bin ich mit meiner Frau Andrea verheiratet. Meine zwei Kinder aus erster Ehe, Philipp 24 Jahre und Laura 21 Jahre alt, stehen beide fest im Berufsleben.

Ich bin in der Gemeinde Leinburg aufgewachsen, zur Schule gegangen und hier verwurzelt. Gemeinsam mit meiner Frau lebe ich in Oberhaidelbach. Nach meiner Lehre als Werkzeugmacher und meinem Wehrdienst war ich noch etliche Jahre in diesem Beruf, in einem kleinen Unternehmen in Rückersdorf, tätig.

Vor 21 Jahren habe ich in die Messebranche gewechselt. Als Projektmanager bin ich für Planung, Koordination, Angebotsabwicklung für Gesamt-Veranstaltungen, Gemeinschaftspräsentationen, Kollektive und die Standbauplanung sowie für das Gebäudemanagement meines Arbeitgebers zuständig.

Meine Hobbys

Musik ist für mich sehr wichtig. Ich spiele seit über 35 Jahren Trompete im Posaunenchor der evangelischen Kirche Entenberg. Auch die Volksmusik spiele ich leidenschaftlich mit meiner steirischen Harmonika.

Ehrenamtlich engagiere ich mich als erster Kommandant in der Feuerwehr Oberhaidelbach, als Gemeinderat der CSU, als Chorobmann des Posaunenchors Entenberg sowie in zahlreichen örtlichen Vereinen. Auftanken und zur Ruhe kommen kann ich in meiner Familie, mit Freunden, im Garten und beim Musizieren.

Kontakt:

 

Thomas Kraußer

Weißenbrunner Weg 3A

91227 Leinburg

Copyright @ Thomas Krausser - Impressum