Thomas Kraußer

Ihr Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Leinburg

SO MÖCHTE ICH FÜR SIE ARBEITEN

LEIDENSCHAFTLICH

Wieviel Zeit und Kraft investieren unsere Ehrenamtlichen in Vereinen und Gruppen. Mit welcher Liebe und Leidenschaft werden Kinder, Alte, Kranke und behinderte Menschen in unserer Gemeinde betreut. Auch wenn das Amt des Bürgermeisters ein hauptamtlicher Beruf ist, so ist es für mich doch ein „Ehrenamt“ – eine Ehre dieses Amt auszuüben. Für mich ist der erste Bürgermeister der „Dienstleister“ der Gemeinde. Denn „Dienstleister“ sind für andere da.

Nicht als Beruf – als Berufung kann und will ich dieses Amt mit Leidenschaft ausführen.

GEMEINSAM

Natürlich bin ich davon überzeugt, dass ich durch meine Berufserfahrung und meine persönlichen Fähigkeiten die vielfältigen Aufgaben eines Bürgermeisters bewältigen kann – insbesondere auch, wenn man sieht, wo die Herausforderungen für die Gemeinde Leinburg liegen. Gemeinsam bedeutet jedoch auch, die Vereine und Unternehmen sowie Sie als Mitbürgerinnen und Mitbürger in die wichtigen Punkte mit einzubeziehen. GEMEINSAM und nur GEMEINSAM sind wir stark und können die Zukunft gestalten.

ZUKUNFT GESTALTEN

Heute und jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder gestalten. Und wir werden uns einmal fragen lassen müssen, ob und wie wir ihr begegnet sind.

 

Unsere Zukunft hängt davon ab, wie wir unsere Gegenwart gestalten!

(Dalai Lama)

Meine Ziele

  • ICH BEHALTE DIE FINANZEN FEST IM GRIFF
  • PRIORITÄTENLISTE FÜR INFRASTRUKTUR SCHAFFEN UND ZEITGERECHT ABARBEITEN
  • BALANCE ZWISCHEN DER SCHAFFUNG NEUER BAUGEBIETE UND DEM SCHUTZ UNSERER HEIMAT UND NAHERHOLUNGSLANDSCHAFT
  • ENGER KONTAKT UND VOLLE UNTERSTÜTZUNG FÜR ALLE UNTERNEHMEN AM STANDORT LEINBURG
  • DORFGESPRÄCHE ZU ZENTRALEN PROJEKTEN UND BREITE EINBEZIEHUNG DER BEVÖLKERUNG
  • BEREITSTELLUNG VON FORMULAREN ALS DOWNLOAD FÜR BÜRGER
  • EINFACHE DIGITALE DATENÜBERMITTLUNG AN DIE VERWALTUNG
  • DAS RATHAUS ALS DIENSTLEITUNGSZENTRUM BÜRGERFREUNDLICH GESTALTEN
  • FAMILIENGERECHTES LEINBURG DURCH BEDARFSGERECHTEN AUSBAU DES BETREUUNGSANGEBOTES
  • ICH HABE EIN OFFENES OHR FÜR DIE ANLIEGEN DER SENIORINNEN UND SENIOREN SOWIE FÜR DIE JUGENDLICHEN MITBÜRGER
  • UNBÜROKRATISCHE UNTERSTÜTZUNG FÜR MENSCHEN IN NOT
  • ERHALT DER SIEBEN ORTSFEUERWEHREN UND WEITERENTWICKLUNG DES FEUERWEHRKONZEPTS
  • VEREINSFÖRDERUNG UND VOLLE UNTERSTÜTZUNG DES EHRENAMTLICHEN ENGAGEMENTS

Kontakt:

 

Thomas Kraußer

Weißenbrunner Weg 3A

91227 Leinburg

Copyright @ Thomas Krausser - Impressum