Thomas Kraußer

Über Mich

Geboren wurde ich am 04. April 1969 und bin seit 15 Jahren mit meiner Frau Andrea verheiratet.
Meine zwei erwachsenen Kinder aus erster Ehe stehen fest im Berufsleben. Gemeinsame Zeit mit der Familie ist ein sehr kostbares Gut, weshalb ich jede freie Minute mit meinen Lieben verbringe. Hier tanke ich Kraft für bevorstehende Aufgaben und komme nach hektischen Arbeitstagen zur Ruhe. Meine Familie ist die Basis für meine Ausdauer.

Ich bin in der Gemeinde aufgewachsen, zur Schule gegangen und hier verwurzelt. Nach meiner Lehre als Werkzeugmacher und meinem Wehrdienst wechselte ich vor fast 25 Jahren in die Messebranche.

Als Projektmanager stehe ich für Planung, Koordination und Angebotsabwicklung in der Verantwortung. Ehrenamtlich engagiere ich mich als erster Kommandant in der Feuerwehr Oberhaidelbach, als Gemeinderat der CSU, als Chorobmann des Posaunenchores Entenberg sowie in zahlreichen örtlichen Vereinen.